13.04. 10.30 Uhr:

Weiter jeden Sonntag 10-12 Uhr

Pickelball Halle Rechtenbach

TV Rechtenbach startet gut gelaunt in die neue Saison

Petrus scheint ein Tennisfreund zu sein. Denn der Mai zeigte sich von seiner besten Seite, als der TV Rechtenbach am vergangenen Samstag mit dem traditionellen Schleifchenturnier die Tennissaison 2013 eröffnete.

Die Teilnehmer nach dem Turnier

Wie üblich wurden die etwa 20 Teilnehmer vom 1. Vorsitzenden Christian Jung mit einer kurzen Ansprache begrüßt, dann ging es auch schon los. Während die Junioren der U12-Mannschaft zwei der gerade noch rechtzeitig fertiggestellten Plätze nutzten, um sich auf ihr allererstes Medenspiel vorbereiteten, schlugen die übrigen Turnierteilnehmer auf den verbliebenen Plätzen die ersten Bälle der neuen Saison.

Abseits der Plätze gab es für alle Teilnehmer die Möglichkeit bei Kaffee und Kuchen zusammen mit den nicht mitspielenden „Zaungästen“ den angenehm warmen Frühlingstag zu genießen.

Nach fünf zufällig ausgelosten, und in Folge dessen, äußerst unterhaltsamer Spielrunden, wurden in einer kleinen Siegesehrung durch Sportwart Roland Schäfer diverse kleinere Preise an die Teilnehmer vergeben (Herzlichen Dank an die Sponsoren!).

Anschließend ließ man den Abend mit gemeinsamen Grillen und Beisammensein gut gelaunt ausklingen.

Allen Teilnehmern noch einmal vielen Dank für den tollen Samstag.

Fotogalerie der Saisoneröffnung: hier