13.04. 10.30 Uhr:

Weiter jeden Sonntag 10-12 Uhr

Pickelball Halle Rechtenbach

Saisoneröffnung am 4.5.2013

Am Samstag, dem 4.5.2013 feiert der TV Rechtenbach mit einem Schleifchenturnier seinen traditionellen Start in die Saison zu dem alle Tennisinteressierten, unabhängig von  Spielklasse oder Vereinszugehörigkeit herzlich eingeladen sind. Auch völlige Anfänger, die einfach nur den Sport oder den Verein kennen lernen wollen, sind herzlich willkommen

Da jedoch die Junioren des U12-Cups bereits am 5. Mai ihr erstes Medenspiel bestreiten, können dieses Mal keine Kinder an dem Turnier teilnehmen, erst Jugendlichen ab der U14-Mannschaften können sich anmelden.

Das Turnier startet um 14.00 Uhr, das anschließende Abendprogramm mit der Siegerehrung gegen 18.00 Uhr.

Wer am Turnier teilnehmen möchte, sollte sich bis Freitag, den 3.5. in die im Vereinsheim aushängenden Listen eintragen. Gleiches gilt für Mitglieder, die den Verein mit Kuchen- oder Salatspenden unterstützen wollen.

Wir freuen uns auf einen tollen Samstag.