13.04. 10.30 Uhr:

Weiter jeden Sonntag 10-12 Uhr

Pickelball Halle Rechtenbach

Mitgliederversammlung 22.03.13

Bei insgesamt mäßiger Beteiligung fand die 39. Mitgliederversammlung am letzten Freitag in unserem Tennishäuschen statt. Von daher vielen Dank an alle, die trotz Ferienbeginn und Fußball den Weg zu uns gefunden haben.

Das Protokoll der Sitzung wird mit einer der nächsten TVR News versendet werden.

Trotz des überschaubaren Besuchs gelang es nun fast alle Vorstandsämter zu besetzen.

Der neue Vorstand des TV Rechtbach hat folgende Ressortverteilung:

1.Vorsitzender   Christian Jung
2.Vorsitzender   Reiner Mohr

Schriftführerin    Birgit Weller

1.Kassenwart    Udo Wrackmeyer
2.Kassenwart    Rüdiger Herrmann

Jugendwart        Lars Dinter

1.Sportwart        Roland Schäfer
2.Sportwartin    Nicole Lachmann

Pressewart       Andre Lautenbacher

Technischer Wart

Vereinswartin   Helga Wiethan-Herrmann als Vertreterin eines Teams. Weitere Teammitglieder sind derzeit Elke Kuchenbecker und Moni Schmidt.

Der technische Wart ist nicht besetzt, aber wir haben ein neues Team gefunden.

Stefan Hopf, Andreas Göring kümmern sich um die Technik im und um das Haus.

Manfred Hopf steht dem Team beratend zur Verfügung und achtet auf die sachgemäße Ausführung der Arbeiten.

Jörg Will wird die Aufgabe des Platzwart übernehmen. Allerdings hat Jörg leider eine Schulter-OP und wird uns dieses Jahr wohl nicht oder nur sehr eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Beiträge, Arbeitsstunden und deren finanzielle Bewertung wurden nicht angepasst.

Besonders erwähnenswert ist sicherlich, dass wir seit wenigen Wochen eine eigene Homepage haben. Diese wurde von André Lautenbacher aufgebaut. Dafür vielen Dank!!