13.04. 10.30 Uhr:

Weiter jeden Sonntag 10-12 Uhr

Pickelball Halle Rechtenbach

PVC-Boden im Vereinsheim

Bekanntlich hat sich der PVC-Belag insbesondere in der Küche und im Vereinsraum an verschiedenen Stellen gelöst. Hintergrund ist nach heutigem Kenntnisstand eine noch zu hohe Restfeuchte im Estrich zum Zeitpunkt der Bodenverlegung.

Dieser Mangel zwingt uns - in Absprache mit einem Sachverständigen und dem Bodenleger - den Boden in diesen Räumen zu entfernen, den Estrich nochmals zu trocknen und den Belag im Frühjahr nach vollständiger Trocknung wieder verlegen zu lassen.

Dies hat folgende Auswirkungen auf die Nutzung unseres Vereinsheimes:
1. Die Dusche und Umkleidekabine der Herren wird ab 07.10.2012 nicht mehr zur Verfügungstehen, da hierin Stühle und andere Materialien gelagert werden müssen.
2. Der Vereinsraum, Küche und Vorratsraum stehen ab 07.10.2012 bis ins Frühjahr 2013 nicht für Veranstaltungen zur Verfügung, da das Mobiliar weitgehend ausgeräumt und der Bodenbelag in der Woche ab dem 08.10.2012 entfernt wird.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen, um den bestehenden Mangel am Bodenbelag dauerhaft beseitigen zu lassen. Und hierbei zählt jede Woche für die Austrocknung im Estrich.
Um so früher steht unser Vereinsheim in 2013 wieder für alle offen.