15.03. 19 Uhr: Mitgliederversammlung

Weiter jeden Sonntag 10-12 Uhr

Pickelball Halle Rechtenbach

Die Plätze

Mit seinen insgesamt vier Tennisplätzen (Ziegelmehlplätze) verfügt der TV Rechtenbach über ausreichende Kapazitäten, um auch bei starkem Andrang jedem Mitglied Spielzeiten zu ermöglichen.

Die Plätze entsprechen dabei dem gängigen Wettbewerbsstandard und werden auch für die Medenspiele genutzt.

Sämtliche Plätze werden von jährlich von einer Firma instand gesetzt und von Vereinsmitgliedern gründlich gepflegt und befinden sich deshalb in einem sehr guten Zustand.

Das Vereinsheim

Für Veranstaltungen, wie Turniere, Vereinsabende, Stammtische u.Ä. steht den Vereinsmitgliedern das direkt an der Anlage gelegene Vereinsheim zur Verfügung.

Das Gebäude wurde 2011 teilweise neu errichtet und bietet nun neben modernen, hellen Umkleiden einen großen, gemütlichen Aufenthaltsraum mitsamt einer professionellen Zapfanlage und einer geräumigen, voll ausgestatteten Küche.

Für Mitglieder besteht die Möglichkeit, diese weitestgehend einzigartige Location in Rechtenbach für private Feierlichkeiten zu mieten.

Der Boule-Platz

Im Jahr 2014 wurde in direkter Nähe zum Vereinsheim ein Boule-Platz neu angelegt. Hier trifft sich, auch im Winter, meist einmal wöchentlich eine Gruppe von Mitgliedern zum gemeinsamen Spiel.